Über mich

Herzlich Willkommen und viel Freude beim Kennenlernen meines Herzensprojekt. Mein Name ist Joline Erdal und ich wurde im April 1996 geboren. Im Jahr 2020 bin ich Mama geworden und endlich stimmten alle Rahmenbedingungen um meinen Traum, auf unserem eigenen, kleinen Hof durchzustarten, zu verfolgen. Ich bin gelernte Erzieherin mit einem Herz für Tiere. Um diese beiden Zweige kombinieren zu können, startete ich eine Weiterbildung zur "Fachkraft für tiergestützte Intervention". Mit unserem kleinen Restbauernhof kombiniere ich nun meine größten Vorlieben mit meinem Beruf. Im Einklang mit der Natur und unseren (zukünftigen) Hoftieren habe ich für mich den perfekten pädagogischen Rahmen geschaffen, indem ich arbeiten möchte. Und das mein Herz genau dafür schlägt, wird spätestens bei einem ersten persönlichen Kennenlernen deutlich. :-)  Ich habe eine klare pädagogische Haltung und sehe mich als bedürfnisorientierte Begleiterin, die den Kindern einen sicheren Rahmen schenkt, indem Sie sich ausprobieren können und wertvolle Erfahrungen sammeln können.